Der "Liner-for-two 53" passt ins hochpreisige Integrierten-Segment und ist speziell für die Fahrt zu zweit ausgelegt. Bequeme Option im Carthago: elektrisch ausfahrbares Relaxsofa. Carthago Reisemobile zeichnen sich durch ihre hochwertige, robuste und zugleich leichte Verarbeitung aus. Das Schüsselwaschbecken setzt optische Akzente, ebenso wie das Leuchtpanel an der Duschendecke. Willkommen bei Carthago! Er kommt pünktlich zu nächsten Saison in 2014. Relativ schnell freundet man sich mit dem MBUX-Media-System mit Spracherkennung an. Dennoch bietet der groÃe, komfortable und dabei günstige Grand Alpa I das mit Abstand beste Preis-Leistungs-Verhältnis, und er hat obendrein das dichteste Händlernetz. Steht bei Ihnen Gemütlichkeit an erster Stelle? Stefan, Usingen. Beliebteste Wohnmobil-Basisfahrzeuge 2020 Alles beim Alten für Fiat, ... Carthago schafft es in diesem Jahr nicht unter den Besten 10. Da sind die 3,2 Tonnen Traglast der Doppelachse bald erreicht. Wohnmobil für Paare: Wohnmobil für Familien: 145 € Carthago. Eine Bodenluke von innen vermisst man hier allerdings schmerzlich, vor allem wenn kleinere Gepäckstücke verrutscht sind. Next. 140 € Magic White. Malibu Van 540 – Handlicher Kastenwagen speziell für Paare. Dennoch kommt der Zweiachser, der auf einem Fiat Ducato mit AL-KO-Tiefrahmen basiert, bei 4,5 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht mit einer verhältnismäßig moderaten Länge von 7,83 Meter aus. Gesamtgewicht: ab 5000 kgLänge: 7,73 mPreis: ab 121.000 Euro, Wohnen: 4,5 PunkteBeladen: 4,0 PunkteTechnik: 4,0 PunkteFahren: 3,5 PunktePreis & Service: 3,0 Punkte, Wohnen: 4,5 PunkteBeladen: 3,5 PunkteTechnik: 4,0 PunkteFahren: 3,5 PunktePreis & Service: 3,5 Punkte, Wohnen: 4,0 PunkteBeladen: 4,0 PunkteTechnik: 4,0 PunkteFahren: 4,0 PunktePreis & Service: 3,0 Punkte. CARTHAGO Occasion: Kaufen Sie CARTHAGO Wohnwagen & Wohnmobile, die zu Ihren Wünschen passen bei AutoScout24. Kontakt. Luxus-Wohnmobile aus einer der modernsten Reisemobilfertigungen Europas. Bei Carthago und Dethleffs ist die Auflastung auch angeraten, zumindest bei entsprechend üppiger Ausstattung wie in den Testwagen â nur so bleiben beim Carthago 610 Kilo, beim Dethleffs noch 510 Kilo frei. Gestern, 21:27. Es umfasst über 20 Positionen, darunter den Tempomat, die Sitzhöhen- und -neigungsverstellung sowie die Vorbereitungen für Rückfahrkamera, Sat- und Solaranlage. Der Dethleffs kontert mit einem 32-Zoll-TV, der zusammen mit zwei Lautsprechern anstatt Hängeschränken über dem rechten Seitenfenster prangt. Telefon: +49 7525-9200 0 Telefax: +49 7525-9200 3003 E-Mail: info@carthago.com © 2021 promobil ist ein Teil der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co.KG, Weitere Angebote der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG & Motor Presse Hearst GmbH & Co. KG. Aktuell – auch für die neue Rückwand und Fahrtwand 2019er Modelle haben wir eine Lösung. Zum Bettenbau sind also ein paar Extra-Handgriffe nötig. Gestern, 21:50. motoradträger. Bleibt die spannende Frage, wie die Schlafzimmer gestaltet sind. Carthago folgt damit einem aktuellen Trend, der im Prinzip lediglich die Realität abbildet. Sonst hat immer das Ziehen der Sicherung (Unter dem Sitz, 7,5A Nur 49) geholfen. Die Liegelänge der schräg zugeschnittenen Dethleffs-Matratzen erreicht bis zu 2,05 und 2,10 Meter. Carthago: Bordelektrik und serienmäÃige AuÃendusche im Heckstauraum. Extravagant. Genug Platz für die ganze Famile (4 Schlafplätze ohne Umbau plus 2 mal Dinettenumbau) und dabei immer… Zeige mehr. Frankia stattet alle Integrierten auf Mercedes-Basis schon zum Grundpreis mit dem Luxury-Paket aus, das bei den anderen Baureihen meist extra kostet. Die Federung der verstärkten Vorderachse ist straff, aber nicht unkomfortabel, lässt auf manchen Belägen ein leichtes Zittern durch Fahrzeug und Körper laufen. Dank Zweiflammkocher bleibt noch Arbeitsfläche. Dennoch überzeugen die Betten der zwei Kontrahenten noch mehr. Der rund 70 Zentimeter längere Dethleffs hat â wenig überraschend â insgesamt am meisten davon und gönnt sich sogar noch den Platz für eine groÃe Gläservitrine. Außen schlank und wendig, innen geräumig und luxuriös; vollausgestattet für die entspannte Reise oder das sportliche Camperleben. Für etwas Verwirrung sorgt beim Preislistenstudium jedoch, dass die Airbags und der Tempomat als Serienausstattung gelistet sind, aber ebenso als Bestandteile des Chassis-Pakets auftauchen. Pakete sind offenbar auch in der Preisklasse über 100.000 Euro nicht wegzudenken. Ebenso können Sie Ihren CARTHAGO hier zum Verkauf anbieten. Zwar schützt er Dach und Boden mit GfK, dämmt die Kabine mit solidem XPS-Schaum und setzt auf Rahmenfenster, aber als Abschluss auf der Innenseite bleibt er bei foliertem Sperrholz statt Aluminium, was etwas weniger Stabilität und höhere Empfindlichkeit gegenüber Feuchte erwarten lässt. Da sich der Liner-for-two 53 aber zwischen dem Chic E-Line, auf dem er auch basiert, und dem Chic S-Plus in die Parade der Aulendorfer Premium-Integrierten einreihen soll, wird mit einem Startpreis ab rund 130.000 Euro zu rechnen sein. Frank, Niederwiesa. Hochwertig konstruierte Aufbauten mit Doppelboden sind in dieser Preisklasse gang und gäbe. Und auch die Gaskästen erschweren das Hantieren mit den Flaschen nicht über das unumgängliche MaÃ. 125 € Bus Colorado. Optional gibt es 300 (Carthago), 400 (Dethleffs) oder gar 500 Kilo (Frankia) obendrauf. In engen Kurven und beim Rangieren wird dies aber schnell wieder bewusst. Dann ist der Tisch absenkbar, um ein zusätzliches Doppelbett bauen zu können, und Gurte an der Rückwand ermöglichen zwei weitere Fahrplätze. Mit bereits serienmäÃig zwei 80-Ah-Gel-Batterien sind auch die Stromspeicherkapazitäten angemessen dimensioniert. Lässt man sich in die Sofalandschaften der Testkandidaten plumpsen, spürt man diesen Unterschied sofort: hier die formale, symmetrische Strenge der U-Sitzgruppe, dort die luxuriöse Opulenz der C-Varianten – was so ein paar Grad Verdrehung doch ausmachen. 5. Ein groÃes Ablagebord vorn, Lesespots und eine USB-Ladebuchse komplettieren die gute Ausstattung. Nach vorn gerutschtes Zubehör wie Auffahrkeile ist hier aber nur mühsam wieder erreichbar. Im Show-Kampf um den gröÃten Flachbildschirm kann die Carthago-Sitzgruppe punkten. Die Wassertanks ruhen darum hinten im Sitzgruppenpodest, wo dann 38 Zentimeter Innenhöhe zur Verfügung stehen. Der AuÃenstauraum beim Frankia mit Seiten- und Heckklappe ist mit rund einem Meter Innenhöhe immerhin für Fahrräder mit demontiertem Vorderrad geeignet. Beim Kocher verzichtet das fränkische Mobil auf eine dritte Flamme â zugunsten von mehr Arbeitsfläche. Die Gasanlagen sind jeweils sauber installiert, die Absperrhähne in den Küchen gut erreichbar. Gurt-/ Schlafplätze: 2-4/2-4Zul. Next. Zum Family-Paket gehört wiederum die Ambientebeleuchtung an der Sitzgruppe, die per Fernbedienung geschaltet, gedimmt und in der Lichtfarbe angepasst werden kann â nette Spielerei. Beim Rangieren sind die stattlichen Hecküberhänge zu beachten. Wer sich bewusst für den Sprinter entscheidet, wird aber wahrscheinlich auch noch in das Complete-Chassis-Paket 8780 Euro investieren, das neben dem 190-PS-Motor und der Automatik auch den von 71 auf 93 Liter vergröÃerten Dieseltank enthält. 68 € A7000 NB 10. Da sich die vordere, an die Küche angrenzende Sitzbank aber auch zu einer elektrisch ausfahrbaren Fernsehliege erweitern lässt, eignet sich das üppige Couchensemble natürlich auch als Heimkino für den netten TV-Abend zu zweit vor dem riesigen 40-Zoll-Flachbildschirm. Seit unserer Gründung 1979 zählen wir als inhabergeführtes Unternehmen mit rund 1.500 Mitarbeitern in Europa zu den führenden Premium-Herstellern der Reisemobilbranche. Ansonsten ist der Heckstauraum tadellos ausgestattet. Beim Frankia gibt es diese Option ebenso. Dank der einzigartigen Bauweise in einer Sandwich-Hybridkonstruktion ist es stabil, leicht und bestens isoliert. Carthago und Dethleffs bringen zwischen Bad und Bett auch gleich die Kleiderschränke unter, sodass man diesen Bereich gut als Umkleideraum nutzen kann. Was aber auch darauf zurückzuführen ist, dass sie eine sehr groÃe Auswahl an Extras und Varianten anbieten. Eine kleine Unart vererbte sich aber ebenso: Beim Dahinrollen wippt die Karosserie bei Anregung etwas nervös hin und her. Auf Stell- oder Campingplätzen Gäste einzuladen, scheitert hier zumindest nicht an Platzmangel. Mit einem besonderen Extra lockt zudem der Carthago. Obwohl auch hier optional der Ausbau zum Vier-Personen-Mobil möglich ist. Dafür will das Unternehmen aus Aulendorf beim Heimspiel auf der Stuttgarter Freizeitmesse CMT Anfang des kommenden Jahres die Weltpremiere einer neuen Baureihe feiern. Eine punktelastische Unterfederung sorgt hier für noch mehr Liegekomfort als auf den Lattenrosten der beiden anderen. Der Carthago punktet mit zehn Jahren Dichtigkeitsgarantie serienmäÃig, der Dethleffs gewährt nur sechs, der Frankia sieben, jedoch mit der Option auf elf für 990 Euro extra. Eura Mobil Terrestra A 570 HS im Test: Kleines Alkoven-Wohnmobil für Paare. Wohnmobil für Paare: Previous. Und die Zuladung? Wohnmobil für Paare: Previous. Über eine ausziehbare Treppe mit zwei Stufen sei ein bequemer Zugang garantiert, versprechen die Carthago-Leute. Besonders groÃzügig wird das Ganze obendrein, wenn die Bänke nicht in U-, sondern in C-Form angeordnet sind, also mit seitlichem Zugang zur Sitzrunde und angedockter Winkelküche. Hier finden Sie Ihren neuen Wohnwagen/Wohnmobil zum günstigen Preis und können das Fahrzeugangebot leicht miteinander vergleichen. Um zur Liegefläche bequem hinaufsteigen zu können, zieht man aus dem rechten Unterschrank eine zweistufigeTreppe heraus. Premium-Hersteller Carthago plant sogar eine ganze Baureihe. 5. Um aber auch noch ein zweites unterzubekommen, muss die Ladechoreografie schon exakt stimmen. Den groÃzügigsten Eindruck hinterlässt die Dethleffs-Sitzgruppe mit Ablagebord hinten quer. Die beiden Konkurrenten kontern mit praktischen Stauraumklappen in der Rückwand. Auch eine reizvolle Option für passionierte Wintercamper, denn die serienmäÃigen Alde-Warmwasserheizungenkönnen zur Beheizung so groÃer Integrierter bei zünftigen Minus-graden zwei Elf-Kilo-Flaschen schon mal in vier bis fünf Tagen leernuckeln. Maximaler Komfort für zwei: Respekt für das, was die drei Hersteller aus dem Modellkonzept des Hecksitzgruppen-Integrierten für Paare herausholen. Frankia: Sehr groÃer Kleiderschrank gegenüber dem Einstieg. GroÃe Spiegelflächen kennzeichnen auch das Carthago-Bad, die Einrichtung wirkt dabei gediegener und schlüssiger gestaltet. Um Genickstarren zu verhindern, ist der Fernseher absenk- und schwenkbar. Küche und … Besonders schick und stabil zeigt sich das doppelschalige GfK-Heck des Carthago. Reisen. Ohnehin sind die Preislisten beider Marken nicht immer auf Anhieb verständlich. Insgesamt geizt aber keiner der drei Hersteller bei der Lampenanzahl und -helligkeit. Für alle wächst der Malibu Van family-for-4 mit Aufstelldach in die Höhe. 4. Schick und modern ist der Ausbaustil. Der Dethleffs-Integrierte sortiert sich als guter Kompromiss dazwischen ein. Liner-for-two 53 Carthago baut das Reisemobil für Paare Die Basis für den "Liner-for-two 53" bildet die Chic E-Line. SerienmäÃig darf der vierrädrige Liner-for-two 4,5 Tonnen wiegen, die beiden sechsrädrigen Konkurrenten je 5 Tonnen. Auf dem Düsseldorfer Caravan-Salon hatte Premium-Hersteller Carthago sich noch mit viel Feinschliff und einer patentierten Pedelec-Heckgarage als Neuheit begnügt. Der Frankia geizt etwas mit Fenstern. Manches davon, wie etwa die Isolierverglasung der Fahrerhaus-Seitenscheiben, ist beim Carthago Serie, beim Frankia immerhin optional erhältlich â gibt es beim Dethleffs aber weder für Geld noch gute Worte. Tiefenbachgletscher, 2800 Meter Höhe, Sölden im Ãtztal. Stauraum im â wegen des Mercedes-Leiterrahmens â deutlich flacheren Doppelboden findet sich ansonsten nur noch im Innenraum in Form von drei kleineren Bodenfächern. Vollintegriert-Lebenistgut, Pfarrwerfen. Die Tischplatte im Carthago ist â und bleibt â dagegen etwas klein. Jetzt Carthago Gebraucht bei mobile.de kaufen. Bei Wahl des umfangreichen Elektronik-Pakets II für 4899 Euro steigt die Kapazität auf satte 300 Ah, zudem kommt eine potente Kombination aus Ladegerät und 3000-Watt-Wechselrichter an Bord. Mit vollem Bauch, einer Tasse Tee und einem Spiel in heiterer Runde â schöner könnte der Skitag auch auf einer urigen Berghütte nicht ausklingen. Die vordere Querbank ist wahlweise elektrisch ausfahrbar, gleichzeitig stellt sich die Lehne schräg, sodass eine Art Chaiselongue entsteht â gerade zum Fernsehen eine bequeme Sache. Der Frankia setzt in erster Linie auf die Mercedes-Karte mit einzigartigem Antriebs- und Federungskomfort. Dethleffs und Carthago platzieren ihre Exemplare zwischen Bad und Schlafzimmer. Hier finden Sie aktuelle Caravans-Wohnm Carthago Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt. Im Carthago dient dazu eine zweistufige Ausziehtreppe, im Dethleffs ein dreistufiges Klappmodell. Leselampen, USB-Ladebuchsen und Ablagen gibt es hier wie da. Gesamtgewicht: ab 5000 kgLänge: 8,54 mPreis: ab 99.499 Euro, Gurt-/ Schlafplätze: 2-4/4Zul. Clever: die Integration des 40-Zoll-Fernsehers. Eine halbhohe Schiebetür separiert den Schlafraum vollständig vom Cockpit und dient zugleich als Wärmeschutz. Deutlich anders fallen die Gurtoptionen der beiden Kontrahenten aus. Frankia belässt es beim ersten Plus-Modell auf dem neuen Sprinter bei der U-Variante,überlegt aber sein "C-Modell" auf Fiat auch noch auf Mercedes anzubieten. Unser Knausi ist wirklich komplett ausgestattet. 24. Das ist ein Verdienst der guten Rundumsicht, die sich dem Fahrer bietet. Ãberraschend knapp wird es beim Dethleffs auf der Tandem-Hinterachse. Einen Dreiflammkocher gibt es optional aber auch. Beinahe mühelos zieht das Drei-Liter-Aggregat den Fünftonner auch steile PassstraÃen hinauf, wie etwa die GletscherstraÃe in Sölden. Frankia setzt dafür ein eher konventionelles Querhubbett ein, das mittels Auszügen und Einlegepolstern rechts und links zu Längsliegeflächen erweiterbar ist. Nicht jedermanns Geschmack ist jedoch die Dusche mit Wänden in Pseudo-Steinoptik und orangefarbener Beleuchtung. Sie lassen sich ebenso zum Raumbad verbinden, eine Option, die man zumindest beim Frankia besser auch für den Toilettengang nützt, denn der WC-Raum ist eher knapp geschnitten. Bei Letzterem fällt er zwar etwas schmal aus, dafür halten insgesamt acht Schubladen Wäsche und Reiseutensilien schnell und bequem griffbereit. Der Tresen zwischen Küche und Sitzgruppe ist im Carthago besonders elegant gestaltet. Wolfgang, Stegaurach. 4. Der Schlafbereich wandert damit notgedrungen in den Bug, wo sich Carthago allerdings eine sehr komfortable Lösung einfallen ließ, die gegenüber der sonst üblichen, festen Installation im Heck kaum Nachteile mit sich bringen soll. Kein Wunder, bei 16 Grundrissvarianten. Ein robuster Boden, Beleuchtung und Verzurrmöglichkeiten sind hier ebenso vorhanden. Der Prototyp wird erst kurz vor der CMT-Messe in Stuttgart fertig. Wohnmobil Stellplätze. Carthago als Spätstarter in dieses spezielle Segment hat sich die Konkurrenz offenbar ganz genau angeschaut und ein paar exklusive Vorzüge eingebaut â verlangt dafür aber auch einen ordentlichen Preisaufschlag. Photoshooting mit Redakteur Martin Ehrenfeuchter von ProMobil und Fotog Bei genauerem Hinsehen gerät der Dethleffs allerdings ein wenig ins Hintertreffen. 4. Waschraum und Dusche stehen sich gegenüber und dienen hier wie da als Vorzimmer zum Schlafabteil. Zwischen dieser und der Liegefläche klafft dabei allerdings eine gröÃere Lücke, die vor allem beim Heruntersteigen ein mäÃiges Tempo anmahnt, damit der suchende Fuà sicheren Halt findet. Frankia: Relativ kompakte Pantry. Lediglich eine 95-Ah-AGM-Batterie bringt dagegen der Dethleffs von Haus aus mit. Da ist beim Dethleffs schon etwas mehr Klappern und Quietschen zu hören, wenn die drei Achsen nacheinander über Unebenheiten hoppeln. V600J : Classic oder Premium HUGO, unser teilintegriertes nichtraucher Wohnmobil ist ideal für für Paare oder auch eine... 2020. Ansonsten scheint der Doppelboden weitgehend von Tanks und Installationen belegt â bis man vorn, quer unter dem Raumbad, wie beim Carthago, noch ein Durchladefach mit zwei AuÃenklappen entdeckt. Wer gerne duscht, wird sich vor allem über die elegant in die Dachhaube integrierte Regendusche freuen, die alternativ zur Handbrause benutzt werden kann. Pfiffig zudem: Die Lücke ins Fahrerhaus wird beim Dethleffs automatisch mit verschlossen, beim Carthago gibt es dafür extra Schiebetüren. Den Heckstauraum stattet Dethleffs mit zwei Seitentüren und optional auch noch einer dritten Klappe in der Rückwand aus. Teilintegrierte Wohnmobile: Ideal für Paare und Kleinfamilien. Al-Pa â alleinreisende Paare sind dem Namen nach die Hauptzielgruppe dieses Modells. Zudem ist der Liner-for-two 53 das einzige Modell mit gemütlicher C-Sitzgruppe, das unter acht Meter bleibt. Diese erfahren Sie auf Nachfrage bei uns. 6. Zudem sind die Fahrerhaus-Seitenscheiben generell doppelt verglast, und an der Sitzgruppe kann man eine aktive FuÃbodenheizung mit zusätzlichen Warmwasserschlangen unter dem Podestboden dazubestellen. Zwischen Schlaf- und Wohnzimmer sind im Liner-for-two 53 die Küche und ein Raumbad mit separater Dusche sowie ein großer deckenhoher Kleiderschrank auch für zu hängende Klamotten eingebaut. Lanze. 5,41m - sehr kompaktes Fahrzeug für Liebhaber schöner Erlebnisse. Finanzierungen für Carthago c-tourer T 149 kostenlos und unverbindlich vergleichen. Caravans-Wohnm Carthago Gebrauchtwagen gesucht? Unser schwarzes vollausgestattetes Wohnmobil mit Luftfederung hinten (… Zeige mehr. Der SÜDWIND ist unser absoluter Bestseller. Das gilt genauso für den Carthago Liner-for-two und den Frankia I 7400 Plus, die ebenfalls zum Vergleichstest angetreten sind. Carthago ist mit dem Liner-for-two zum Gegenbeweis angetreten. Das hat zumindest die heckgetriebene Version auch in der jüngsten Sprinter-Generation nicht verlernt. Zusammen haben beide Achsen nur noch 170 Kilo frei. Die längste Küche weist der Dethleffs auf. Obendrein schmeicheln sich der Carthago und der Dethleffs mit Echtleder-Polsterbezügen ein â wofür 3000 bis 4000 Euro extra zu zahlen sind. Leider ist am Sontag keiner zu erreichen, daher erhoffe ich mir von Euch Hilfe. Wohnmobil für Familien: Previous. Auf großer Fahrt sind Reisemobile häufig nur mit zwei Personen besetzt. Frankia: Der hohe Bug und die etwas gefühllose Lenkung sorgen für ein entkoppeltes Fahrgefühl. Der solide Auf- und Möbelbau macht sich unterwegs nur selten akustisch bemerkbar. Noch zwei Schritte weiter geht der Frankia, bringt im selben Fach auch gleich einen festangeschlossenen, ausziehbaren Wasserschlauch mit Gardena-Kupplung zum Befüllen unter. GroÃe Sitzgruppe hinten, bequem zugängliche Einzelbetten vorn, diese Grundrissidee machte sich zunächst in Alkovenmobilen breit, bevor die Umsetzung auf die beliebtere integrierte Aufbauform gelang. So oder so befreien beide den Nutzer nach dem Absenken von jeglichen Umbauarbeiten. Er ist mit 35 Zentimeter nicht nur der höchste, sondern dank abgesenkter Fächer und vielen Zugängen auch der am besten nutzbare. DrauÃen rieselt bei minus fünf Gradleise der Schnee vom Himmel. Lässt man sich in die Sofalandschaften der Testkandidaten plumpsen, spürt man diesen Unterschied sofort: hier die formale, symmetrische Strenge der U-Sitzgruppe, dort die luxuriöse Opulenz der C-Varianten â was so ein paar Grad Verdrehung doch ausmachen. Riesige Sitzgruppe und ein Hubbett mit Pfiff sind nur zwei Zutaten für das Reisemobil für zwei. Das Chassis- und das Family-Paket für zusammen rund 7000 Euro kommen hier fast obligatorisch dazu. Jordi, Drachten. Von kompakten vier Metern Aufbaulänge, bis hin zu gewaltigen sieben Meter fünfzig ist für jeden etwas dabei. Satte 40 Zoll Mattscheibe surren elektromotorisch aus dem Sideboard rechts empor in bequeme Sichtposition. Allerdings verstellen die wuchtigen Spiegelgehäuse auch relativ stark den Blick in Kurven, und das tief herunterhängende Hubbett blockiert in manchen Situationen die Sicht, etwa auf Ampeln. Die direkte Ducato-Lenkung und die stabile StraÃenlage des Tandemachs-Chassis lassen zudem fast vergessen, dass man in einem Achteinhalb-Meter-Mobil unterwegs ist. Wohnmobil oder -wagen, Integrierter Gebrauchtfahrzeug Erstzulassung: 2/2008 Baujahr: 2008 Kraftstoffart: Diesel Leistung: 115 kW/156 PS Getriebe: Schaltgetriebe Zul. Dann sollten Sie sich unbedingt mal diese drei neuen integrierten Modelle von Carthago, Dethleffs und Frankia genauer anschauen. Etwas indirekter und gefühlloser als bei den Ducato-Pendants erscheint die Lenkung, ohne dass auf kurviger Strecke ein unsicheres Fahrgefühl aufkommen würde. MMA-Kämpfer erleidet Platzwunde im Kampf gegen das Eis, Hirsche stürzen in zugefrorenen See - 20 Tiere ertrinken, "Die Leute haben keine Bescheidenheit mehr", Gamification - Unangenehmes beliebt machen, Die Irren haben die Republikaner gekapert. Auch der Zustieg fällt komfortabler aus als im Frankia. Der Carthago Chic C-Line T mit vier Schlafplätzen, einer bequemen Sitzecke und einer großen Liegefläche im Heck gehört zu den populärsten Modellen. Bereits serienmäÃig rüstet sich der Carthago für Einsätze im Schnee mit gezielter Beheizung des Armaturenbretts, einem Heizungsbooster in der Fahrersitzkonsole und einem Motorwärmetauscher. Antriebs- und Federungskomfort sind aber einsame Spitze. Geniet van onze T2b Dusseldorf Bus tijdens een onvergetelijke roadtrip, vakantie of weekendje weg, zonder beperkt aantal vrije kilometers en toegestaa… Zeige mehr. Auf großer Fahrt sind Reisemobile häufig nur mit zwei Personen besetzt. Wohnmobil für Familien: Previous . Die U-Sitzgruppe ist jedoch einen Tick weniger komfortabel und das Hubbett zum Ausziehen macht etwas mehr Mühe. Letzterer bietet auÃerdem als Einziger ein Fenster im Bad. Denn eigentlich ist er vor allem für zwei Personen gedacht. Welches ist das richtige Wohnmobil für mich? https://www.t-online.de/.../carthago-praesentiert-wohnmobil-speziell-fuer-paare.html Entdecke auch Wohnmobil zum Verkauf! Carthago liner-for-two (ab 137.990 Euro): Für 2021 hat Carthago einige Details verbessert. Und nebenan findet sich hinter einer Wandklappe zudem sogar ein ausziehbares Stromanschlusskabel mit CEE-Stecker. Für Paare oder Familie mit Kinder das passende Fahrzeug. Mit üppigem Couchensemble: Neues Wohnmobil von Carthago für Paare Auf Rekordkurs: Reisemobile und Caravans voll im Trend Wellblechhütte auf Rädern: 70 Jahre Citroën Typ H Next. Vergleichsweise leise unterwegs und deutlich komfortabler ist man im beinahe sänftenartig federnden Frankia auf dem Mercedes. Das Navi programmieren, ohne die Hände vom Steuer zu nehmen, steigert Komfort und Sicherheit. Beim Frankia gibt es diese Option e… Dauertest-Tagebuch Hymer B-Klasse MC I 580, Neuer Stellplatz in Lembruch / Niedersachsen, Hymer B-ML T 780 vs. Eura Mobil Contura 766 EF, Köhler Sunvan L47 Edition 35 Offroad (2021), Ein 8,65 Meter langes Integrierten-Sondermodell, 3 Integrierte im Vergleich: Carthago, Dethleffs und Frankia. Man gewöhnt sich schnell an die Lkw-Maße, der Carthago wirkt für seine Größe geradezu handlich. Alkoven. Im Carthago ist das rechte Bett durchgängig 1,90, das linke 2,00 Meter lang. Euch allen einen schönen guten Morgen,Wir haben uns bei Carthago für den Test ein WoMo e-line 50 LE DA ausgeliehen und hängen jetzt in Bamberg fest. An dieser Sofalandschaft, die eher in Q- als in U-Form auf etwa 270 Grad rund um den allseitig verschiebbaren Einsäulentisch über vier Seiten reicht, scheint ein Tea for Two die reinste Platzverschwendung. Finde 79 Angebote für Carthago Wohnmobil zum Verkauf zu Bestpreisen, die günstigsten Anzeigen ab € 650. Dann sind Sie hier genau richtig! Wie aussagekräftig sind Impfstoffwirksamkeits-Studien? Eine Zentralverriegelung für alle Schubladen und Auszüge, die auch zwei Mülleimer integrieren, findet sich dagegen im Carthago wie im Dethleffs. Dabei bietet unsere Caravan-Ikone ein breite Auswahl an Bettvarianten, Badkonzepten und Ausstattungspakten. Carthago Reisemobilbau GmbH Carthago Ring 1 88326 Aulendorf. Februar 2021 01:38 Uhr Frankfurt | 00:38 Uhr London | 19:38 Uhr New York | 09:38 Uhr Tokio, "Hab ich das richtig verstanden, dass er Experte wird? Über den beiden Sitzen im Fahrerhaus wird per Knopfdruck ein Hubbett elektrisch heruntergelassen, das sich als großflächige Liegewiese in Form zweier zwei Meter langer Einzelkojen entpuppt, die über ein Mittelteil miteinander verbunden sind. Drinnen ist es muckelig warm und erzgemütlich. Carthago und Dethleffs haben zwei zusätzliche vorn im Schlafzimmer, was sich als sehr angenehm erweist, etwa zum Lüften am Morgen. Gegen Aufpreis wächst der Kühlraum auf 190 Liter plus Backofen. Ãber dem kleinen Sideboard links kann ein 24-Zoll-Gerät mit Schwenkarm installiert werden. Dann sind Sie hier genau richtig! Obendrein schmeicheln sich der Carthago und der Dethleffs mit Echtleder-Polsterbezügen ein – wofür 3000 bis 4000 Euro extra zu zahlen sind. Auch Kleiderschränke und AuÃenstaufächer sind in den meisten Fällen beleuchtet. Finden Sie viele günstige Wohnmobil Angebote bei mobile.de – Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt Diese Zusatzfunktion ist allerdings Teil des Superpakets. Beim Bedienungskomfort der Ver- und Entsorgung setzt Frankia tatsächlich damit MaÃstäbe in der Klasse. Bitte sehr: der Malibu Van family-for-4 für Familien, für Übernachtungsbesuch von Freunden oder Enkeln oder für Paare mit Wunsch nach Extraplatz. Der deutlich kompaktere Frankia-Küchenblock sieht in seinen Schubladen ebenfalls einen Mülleimer vor, verriegeln muss man sie aber einzeln per Drucktastenschloss. Wegen der heckgetriebenen Sprinter-Basis muss sich der Frankia dagegen mit 12 Zentimeter lichter Höhe begnügen. Supercheck Carthago Chic C-Line I 4.9: Sichere Bank. 4. 3 neue integrierte Wohnmobile im Vergleich, Carthago, Dethleffs und Frankia für Paare, Integrierte der 100.000-Euro-Klasse im Vergleich, Carthago E-Line, Hymer B-Klasse SL und N+B Arto im Test, Integrierter mit ungewöhnlichem Grundriss, Carthago C-Compactline I 143 LE (2021) im Test. Auch der für Carthago typische durchgängige, bis zu 36 Zentimeter hohe Doppelboden mit zusätzlichem Stauraum und hoher Wintertauglichkeit dank frostgeschützt untergebrachter Wassertanks darf hier nicht fehlen. Bei Dethleffs und Carthago wird dies besonders deutlich, weil der Tresen länger ausfallen kann â besonders hübsch gemacht beim Liner-for-two, wo ein wellenförmiges Band von der Decke über die Seitenwand und den Tresen bis hinunter zum FuÃboden wogt. Fahrzeuge. Insbesondere die Sicht direkt vor den Bug und die groÃen AuÃenspiegel setzen MaÃstäbe für Integrierte. Carthago und Frankia sehen schon ab Werk als Extra die Installation eines Gasfesttanks vor. Wohnmobil für Langzeitmiete: Previous. 700 € VB 65558 Isselbach. traglast 150 kg . Der Dethleffs rüstet gegen Aufpreis die rückwärts gewandte Querbank mit Kopfstützen und Dreipunktgurten aus. Mit Dachträger zum S… Zeige mehr. 125 € Bus Texas. Als weitere AuÃenstauräume gibt es allerdings nur noch ein Fach rechts, in dem man immerhin die markentypische Ersatztoilettenkassette plus Zubehör wie Auffahrkeile unterbekommt. Als starke Marke stehen wir kompromisslos für höchste Qualität, Ideen und neue Innovationen. 129 € VB 90455 Aussenstadt- Sued. Weitere Ausbaumöglichkeiten mit Solaranlage, Wechselrichter bis hin zu Lithium-Batterien sind möglich. 5,99m - Platz für Paare oder kleine Familien, die sowohl im Wohn- als auch im Schlafbereich viel Komfort wünschen. Im Dethleffs sind es in Serie 141 Liter. Zum Entleeren der Tanks und Leitungen montieren alle drei die Ablasshähne gemeinsam an einer gut erreichbaren Stelle im Bereich des beheizten Doppelbodens. Der Frankia setzt auf einen sehr groÃen Kleiderschrank direkt gegenüber dem Einstieg. 4. SerienmäÃig sorgt hier ein fast ein Meter langer Tisch dafür, dass vier Gedecke Platz finden. Die Einzelbetten verwöhnen mit einer Liegelänge von 2,04 Meter. Der neue liner-for-two Jetzt werden Urlaubsträume für reisende Paare wahr: Die neuen Carthago Modelle liner-for-two 53/53 L setzen Maßstäbe unter den Reisemobilen mit Hecksitzgruppe. Sie sind Camper und suchen ein gebrauchtes Wohnmobil? Doch der Carthago steht dem kaum nach und protzt dazu mit exquisiten Ausstattungsdetails: der, allerdings optionalen Kunststeinarbeitsfläche, dem soliden bogenförmigen Wasserhahn, dem Kaffeemaschinenfach und einem clever gestalteten Apothekerauszug, der beim Herausziehen gleichzeitig gegenläufig die seitliche Schiebetür öffnet. Unsere umfassende Auswahl an Wohnmobilen aller Art bietet Ihnen das optimale Freizeitgefährt, das meist über zwei bis sechs Schlafplätze verfügt und somit für Paare, Gruppen oder Familien geeignet ist. Samstag, 06. 4. Dethleffs schafft den Spagat zwischen kompakter Platte für leichteres Reinrutschen und dennoch genügend Fläche im Bedarfsfall durch einen cleveren, wenn auch lärmigen Auszugsmechanismus. Von den modernen Sicherheitssystemen des neuen Sprinter hat der Frankia-Integrierten-Fahrer leider wenig: Verkehrszeichen-, Fernlicht- und Aufmerksamkeitsassistent sowie der Abstandsregeltempomat bleiben den Modellen mit Originalfahrerhaus vorbehalten. Die auftisch montierten Brenner sind auch für gröÃere Töpfe und Pfannen geeignet. Einzigartig. Allerdings sollte man ihn bevorzugt im Heck beladen, da die Vorderachse nur noch 200 Kilo verträgt â immerhin kann hier die Auflastung auf 5,5 Tonnen helfen, die vorn auch 100 Kilo mehr zulässt. Darunter wartet ein großes Doppelbett. Carthago und noch mehr der Dethleffs, beide mit Fiat-Ducato-Triebkopf und Alko-Chassis, kommen hier mit dem 177-PS-Topmotor und automatisiertem Schaltgetriebe schon deutlicher an ihre Grenzen.